Samstag, 31. Januar 2015

Wenn zwei es wagen von Linne van Sythen




  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2759 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: Forever (14. November 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch


  • Kurzbeschreibung

    Gerade noch tief verfeindet, müssen sich die beiden Zwillingsschwestern Andrea und Franka jetzt ein gemeinsam geerbtes Haus teilen. Wenn schon, denn schon – so die Devise der Schwestern. Aus Mangel an Halbtagsjobs raufen sie sich zusammen und teilen sich auch heimlich eine Ganztagsstelle. Doch als sich Andrea und Franka verlieben, droht ihr Geheimnis aufzufliegen. Denn spätestens bei der Liebe hört das Teilen auf – und das Chaos beginnt!

    Meine Meinung

    Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen, ich war sofort in der Geschichte drin und habe das Buch auch in kurzer Zeit durchgelesen. Die Charaktere fand ich sehr sympathisch, wobei mir Andrea besser gefallen hat als Franka. Rainer und Adrian fand ich auch sehr gelungen. Insgesamt war das Buch sehr interessant zu lesen, die Spannung wurde auch gehalten, ich habe die letzten Seiten geradezu verschlungen, ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.
     
     
    4 von 5 Sterne
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen