Samstag, 21. Februar 2015

Berlin küsst Stockholm von Petra Sommersperger



Kurzbeschreibung
 
Eine gemeinsame Nacht - ein Foto in der Presse - neue Gefühle und Schatten der Vergangenheit.
Bens und Alicias Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Für die beiden beginnt ein wahrer Drahtseilakt zwischen knisternden Sommernächten und dem unberechenbaren Blitzlichtgewitter, das Bens Leben als schwedischer Rockstar mit sich bringt.

Mit Charme und Humor durchleben sie eine ganz besondere Reise, die ihre Gefühlswelt mehr als einmal komplett durcheinander wirbelt.

Berlin küsst Stockholm - Was auch immer das Schicksal für die beiden bereit hält, eines ist klar: Es wird nichts mehr sein, wie es war.


Eine erfrischende Sommerlektüre - süß, aber sexy - sinnlich und romantisch, mit einem Hauch Erotik.

Band 1 der Serie (Sämtliche Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.)


Produktinformation

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 310 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3734731526
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00MWGPXK2



Meine Meinung:
 
Die Leseprobe konnte mich sofort fesseln, die Charaktere fand ich sehr sympathisch. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen.
 
Ich finde nur, dass die Beschreibung, dass das Buch mit einem Hauch Erotik versehen ist, untertrieben ist. Es ist schon der überwiegende Teil voll Erotik, was mich zum Ende etwas gestört hat, weil ich in dem Maße nicht damit gerechnet habe.
 
Die Liebesgeschichte an sich hat mir aber sehr gut gefallen. Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen.
 
Ich kann dem Buch 3,5 Sterne vergeben, eine locker leichte Lektüre für zwischendurch.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen