Freitag, 27. Februar 2015

Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca

Kurzbeschreibung

Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…

Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1371 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 67 Seiten
  • Verlag: bittersweet (14. Januar 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch


Meine Meinung:

Ich muss sagen, ich bin mit ziemlich wenigen Erwartungen an das E-Short herangegangen.
 
Allerdings muss ich sagen, dass ich von Anfang an total gefesselt von der Geschichte war und die ganze Story regelrecht inhaliert habe. Ich fand den Schreibstil toll, aber vor allem auch die Geschichte an sich, es war so dermaßen spannend. Es ging ja auch in Richtung Mystik, solche Genre lese ich sonst nicht, aber es konnte mich total mitnehmen. Ich war traurig, dass es nur ein E-Short war, von mir daher eine klare Leseempfehlung!!!
 
5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen