Montag, 13. April 2015

You & Me Der Zauber am Ende des Tages von Any Cherubim




Kurzbeschreibung

Es ist schwierig, mit Lu befreundet zu sein. Sie ist wie eine Rebellion, stürzt sich in mein Leben und wirbelt alles durcheinander - bringt mich um den Verstand.

Matt fällt aus allen Wolken - ausgerechnet er muss Lucinda Godluc, die verrückte Pummelelfe heiraten.

Was sie verbindet - die Hoffnung, was sie trennt - die Vergangenheit.

Ist ihre Hoffnung stark genug, um die Vergangenheit zu vergessen?

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1570 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 248 Seiten


Meine Meinung:

Mich hat dieser 2. Teil der Serie von Anfang bis Ende gefesselt. Ich war in der Geschichte sofort drin, der Schriftstil war wieder toll.

Die beiden Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen: Lu und Matt.

Es geht ja um eine von den Eltern, die Geschäftspartner sind, fingierte Hochzeit von Lu und Matt, die sich aus der Schulzeit kennen. Lu wurde damals von Matt bitter enttäuscht und dadurch ist die Stimmung etwas geladen, zumal die beiden gerade einen One-Night-Stand hatten, ohne zu wissen, wer der jeweils andere ist. Und dann werden sie auch noch innerhalb eines Tages verheiratet.

Bei diesem Teil ist auch etwas Humor mit eingeflossen, da es während des Farmaufenthaltes zu einigen witzigen Szenen gekommen ist. Morton war mir sehr schnell ans Herz gewachsen.

Mir persönlich hat dieser 2. Teil noch etwas besser gefallen als der 1. Teil. Ich bin jetzt sehr gespannt auf den 3. Teil, der ja glaube ich heute erschienen ist.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen