Donnerstag, 23. April 2015

You & Me Ein ganzes halbes Leben von Any Cherubim

 

Zum Inhalt:
Er trat auf mich zu, strich eine Träne aus meinem Gesicht. "Ich will dir niemals wehtun, aber es ist schwer, weil ich weiß, dass ich keine andere Wahl habe."

Die Zeit läuft. Liam ist nicht aufzuhalten - sein Plan steht. Lisa muss das verhindern und bricht bei ihm ein - in seine Wohnung und in sein Herz. Dabei entdeckt sie die grausame Vergangenheit und eine schreckliche Zukunft. Sie verlieben sich, doch Liam und Lisa dürfen das niemals zulassen - zu schmutzig ist ihre gemeinsame Geschichte.

Der Leser wird sich wünschen, die beiden hätten sich zu einer anderen Zeit oder in einer besseren Welt kennengelernt.

HERZZERREIßEND - VERFÜHRERISCH - GEHEIMNISVOLL

Nach dem Bestseller "You & Me - Zwei Leben mit dir" und dem Folgeroman "You & Me - Der Zauber am Ende des Tages" erscheint nun der dritte Teil der erfolgreichen Liebesroman - Reihe. "You & Me - Ein neues halbes Leben" ist ein MUSS für Romance - Fans!
Meine Meinung:
Ich habe die ersten beiden Bände ja auch in diesem Monat gelesen und als jetzt der 3. Band erschienen ist, wollte ich es auch schnellstmöglich lesen. Ich muss sagen, mir hat von der Geschichte her der 3. Teil am meisten mitgerissen. Ich habe den Schmerz und das Leid der Protagonisten Lisa und Liam richtig gespürt, es kam sehr authentisch rüber. Der Schreibstil war natürlich auch wieder toll und das Cover gefällt mir sehr gut.
Es fängt ja damit an, dass von Lisas schlimmer Vergangenheit erzählt wird. Der Vater sitzt aufgrund dessen seit 10 Jahren im Gefängnis und soll nun in ein paar Monaten entlassen werden. Sie spürt die weiteren Opfer auf, zwei junge Männer. Mehr möchte ich eigentlich auch schon nicht verraten.
Dieser Band war spannend, dramatisch und romantisch zugleich. Mir hat er sehr gut gefallen. Ich kann hier eine klare Leseempfehlung geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen