Montag, 29. Juni 2015

After Passion von Anna Todd



After passion

AFTER 1
Roman

Originaltitel: After (1)
Originalverlag: Simon & Schuster (Gallery)
Aus dem Amerikanischen von Corinna Vierkant-Enßlin, Julia Walther
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, 704 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-49116-8
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90 * (* empf. VK-Preis)

Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 9. Februar 2015


http://www.randomhouse.de/Paperback/After-passion-AFTER-1-Roman/Anna-Todd/e475540.rhd


Ich möchte mich bei dem Bloggerportal/dem Heyne Verlag rechtherzlich für das Rezensionsexemplar bedanken!!!
 
Zum Inhalt:
Life will never be the same ...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
 
Meine Meinung:
Ich habe mich ja lange vor dieser Reihe gesträubt, da sie so dermaßen gehypt wurde. Jetzt habe ich mich doch herangetraut und bin sehr froh darüber.
 
Es geht in diesem Buch ja um Tessa und Hardin, ein unschuldiges junges Mädchen, das auf das College kommt und der Bad Boy schlechthin.
 
Der Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen, trotz der über 700 Seiten habe ich das Buch in drei Tagen durchgelesen.
 
Es wurde ja schon viel über das Buch geschrieben, dass viele genervt waren von den ständigen Streitereien der beiden, dem kann ich nur zustimmen. Dennoch wollte ich einfach immer wissen, wie es weitergeht. Ein wenig hat mich nur gestört, dass zum Schluss die Erotik sehr im Vordergrund stand. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
 
Zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend und dramatisch, so dass ich jetzt natürlich schnell den zweiten Teil lesen muss. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was man noch alles in dieses Buch packen will, dass man noch weitere drei Teile mit derart vielen Seiten herausbringen kann.
 
Alles in allem bin ich aber sehr positiv überrascht und möchte dem Buch 4,5 Sterne geben. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen