Freitag, 13. November 2015

Eversea (Und die Welt bleibt stehen) von Natasha Boyd




Produktinformation
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (3. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802597605
ISBN-13: 978-3802597602
Originaltitel: Forever, Jack
9,99 € 
2. Teil der Eversea Reihe



Zum Inhalt:
Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann...

Meine Meinung:

Mir hat der 1. Teil Eversea -Ein einziger Moment- ja sehr gut gefallen (Rezi habe ich oben verlinkt) und wollte daher jetzt direkt hinterher auch den 2. Teil lesen. 

Der Schreibstil war wieder ganz toll, es lässt sich sehr flüssig lesen. 

Jack Eversea ist zurück ... 

Der Roman beginnt fünf Monate nach dem Ende von -Ein einziger Moment". Jack erzählt, was in den letzten fünf Monaten passiert ist. Es war so toll beschrieben, dass man das Gefühl hatte, mit dabei zu sein. 

Alles in allem kann ich das Buch bzw. die Reihe absolut empfehlen. Es ist einfach eine absolut bezaubernde Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und einem tollen Schreibstil. Ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten und das nächste Buch von ihr wird definitiv gelesen. Mir hat der erste Teil ein wenig besser gefallen, aber auch dieser Teil konnte mich definitiv überzeugen. Der erste Teil hat von mir fünf Sterne bekommen, diesen Teil bekommt nun 4,5 Sterne. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen