Montag, 4. Juli 2016

Weil Du lügst von Sophie McKenzie



€ 9,99 [D] € 10,30 [A] |  CHF 13,90* 

(* empf. VK-Preis)

Taschenbuch, KlappenbroschurISBN: 978-3-453-41960-5


NEU 

Erschienen: 11.04.2016 
Emily und Jed sind glücklich verlobt und verbringen ihren Urlaub mit Jeds Kindern Lish und Dee Dee auf Korsika. Als Dee Dee eines Abends über Kopfschmerzen klagt, gibt Emily ihr eine Schmerztablette. Am nächsten Morgen ist Dee Dee tot. Vergiftet. Kurz darauf erhält Emily eine SMS: Das Gift war für sie bestimmt. Ein mörderisches Spiel um Lüge und Verrat beginnt ...

Meine Meinung:
Ich habe vor einiger Zeit schon das Buch der Autorin Seit Du tot bist gelesen und fand es damals sehr gut. Als ich dann gesehen habe, dass es ein neues Buch der Autorin gibt, wollte ich es schnellstmöglich lesen.

Von der ersten Seite an konnte mich die Geschichte total fesseln und begeistern. Ich mochte gar nicht mehr aufhören zu lesen und ich habe es wirklich innerhalb von 24 Stunden durchgelesen.

Die Geschichte an sich war einfach total interessant, die Charaktere ebenfalls und das Ende fand ich sehr überraschend und sehr toll gemacht. Man wurde einfach total mitgerissen von der Geschichte rund um Emily. Es spielte in verschiedenen Zeitebenen, aber ich bin von Anfang an gut damit klar gekommen. Die Spannung konnte aus meiner Sicht auch von Anfang bis Ende gehalten werden.

Es gab auch ein paar überraschende Wendungen, es war für mich absolut nicht vorhersehbar. Dass gewisse Personen ihre Finger im Spiel haben, war direkt am Anfang klar, aber halt nicht genau in welcher Art und Weise und andere wiederum kamen erst zum Schluss dazu.

Alles in allem war dies ein toller Thriller mit Familiendrama, der ohne viel Blut auskommt und mich aber auf ganzer Linie überzeugen konnte und daher aus meiner Sicht 5 Sterne verdient und diese auch von mir bekommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen