Samstag, 24. September 2016

Sternenregen von Nora Roberts


€ 9,99 [D] inkl. MwSt. 
€ 10,30 [A] |  CHF 13,90* 
(* empf. VK-Preis) 

Taschenbuch, KlappenbroschurISBN: 978-3-7341-0311-7

NEU 
Erschienen: 18.07.2016 



Wenn es Sterne regnet, werden Träume wahr …

Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Doch seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr, so sehr sie es auch versucht. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht?
Meine Meinung:
Ich bin durch das tolle Cover und dem interessanten Klappentext auf das Buch aufmerksam geworden. 
Der Schreibstil war sehr flüssig, ich bin gleich gut in die Geschichte rein gekommen. 
Mir war leider nicht bewusst, dass es sich um einen Fantasyroman handelt, dann hätte ich gleich die Finger davon gelassen, da ich in diesem Genre nicht zuhause bin. Es war für mich vom Klappentext her aber nicht ersichtlich, dass es so ist. Ich war von ein wenig Magie ausgegangen, aber meiner Meinung nach muss man dieses Buch schon richtig im Fantasybereich einordnen. 
Wer dieses Genre gerne liest, für den ist diese Reihe mit Sicherheit lesenswert. Ich werde die Reihe aber nicht weiter verfolgen und kann das Buch leider nur mit 3 Sternen bewerten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen