Sonntag, 22. Januar 2017

Letting Go von Molly McAdams


Erscheinungstag:Mo, 05.12.2016
Bandnummer:25981
Seitenanzahl:352
ISBN:9783956499609
E-Book Format:-ePUB

Zum Buch: https://www.harpercollins.de/mira/letting-go-wenn-ich-falle

Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?


Meine Meinung:

Ich bin durch das tolle Cover und den Titel und dann später auch durch den Klappentext auf das Buch aufmerksam geworden. 

Der Einstieg in das Buch ist mir leicht gefallen, der Schreibstil war sehr flüssig. Die Charaktere fand ich auch von Anfang an total toll, das Buch hat auch direkt sehr vielversprechend angefangen. 


Es wurde sehr deutlich, wie es einer jungen Frau geht, deren Bräutigam kurz vor der Hochzeit verstirbt. Man merkt, dass sie auch nach längerer Zeit immer noch mit sich hadert. Zum Glück wurde sie durch Familie und Freunde aufgefangen.


Im Mittelteil hatte das Buch leider ein wenig Längen, aber zum Schluss hin wurde es wieder richtig toll mit unerwarteten Wendungen. Das Ende hat mir sehr gut gefallen. 


Alles in allem ein toller New Adult Roman, der mich mit der Story und den Charakteren begeistern konnte, der aber auch ein paar Längen hat, so dass es für mich nicht für 5 Sterne ausreicht, aber sehr gute 4 Sterne bekommt. Ich werde die Autorin auf jeden Fall weiter im Auge behalten. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen