Mittwoch, 1. Februar 2017

Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry


9,99 
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
DOWNLOAD-GRÖSSE: 2 MB
LYX
LIEBESROMANE
358 SEITEN
ERSTERSCHEINUNG: 13.01.2017


Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen


Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

„Ein absolutes Meisterwerk!“ Three Girls and a Book Obsession
Band 1 der Romance-Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry

Meine Meinung:
Auf dieses Buch bin ich durch das absolut tolle Cover und den interessanten Titel aufmerksam geworden, ausserdem wurde in sozialen Netzwerken sehr viel darüber berichtet. Dies ist der Auftakt einer Reihe der Autorin von Verliebt in Mr. Daniels, Brittainy C. Cherry. 

Ich wollte nur während der Wartezeit beim Arzt kurz in das Buch reinlesen. Mich hat das Buch aber dermaßen in Beschlag genommen, dass ich es sofort zu Hause weiter gelesen und es auch innerhalb von 24 Stunden durchgesuchtet habe. 

Es konnte mich einfach von Anfang bis Ende total begeistern, habe direkt am Anfang des Buches gemerkt, dass dies ein Monatshighlight bzw. wahrscheinlich sogar Jahreshighlight werden wird. 

Hier geht es zum einen um Lizzy, die nun alleine mit ihrer kleinen Tochter zusammen lebt, nachdem ihr Mann tödlich verunglückt ist. Als sie einige Zeit nach dem Unfall in ihr Zuhause zurückkehrt, lernt sie ihren neuen Nachbarn Tristan Cole kennen, der erst sehr gewöhnungsbedürftig rüber kommt, bis sie ihn näher kennen lernt und erfährt, was ihm vor kurzem widerfahren ist. 

Die Charaktere waren toll, der Schreibstil sehr flüssig und es gab auch unerwartete Wendungen, die mir selbst zum Schluss ein wenig die Luft zum Atmen nahmen. Da hatte ich so gar nicht mit gerechnet. 

Ich kann dieses tolle Buch einfach nur jedem ans Herz legen. Von mir gibt es daher natürlich eine klare Kauf- und Leseempfehlung und natürlich kann ich dem Buch nichts anderes als 5 Sterne geben und ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf den nächsten Teil dieser Reihe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen