Sonntag, 14. Januar 2018

Mit allem was ich habe von Jodi Ellen Malpas


Erscheinungstag:
Mo, 13.11.2017
Bandnummer:
26048
Seitenanzahl:
464
ISBN:

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp  ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Meine Meinung erfährt ihr hier in der Videorezension: 




Mein Fazit:
Das Buch konnte mich direkt von der ersten Seite an in den Bann ziehen, da ich den Hauptprotagonisten auch sehr interessant fand. Es ließ sich sehr flüssig lesen. Leider hat sich die Geschichte anders entwickelt und konnte mich dann auch nicht mehr so fesseln wie anfangs. Zum Ende hin wurde es dann aber richtig spannend und konnte mich wieder mehr begeistern. 

Alles in allem war dies eine schöne Liebesgeschichte mit Erotikanteil, von mir bekommt das Buch 4 Sterne. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen