Samstag, 13. Januar 2018

Zehn Wünsche bis zum Horizont von Emma Heatherington






Erscheinungstag:Mo, 13.11.2017
Bandnummer:100111
Seitenanzahl:400
ISBN:9783959671514



14,00 €

Zum Buch: https://www.harpercollins.de/buecher/gegenwartsliteratur/zehn-wunsche-bis-zum-horizont

Folgendes kennzeichne ich, nach § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.


Ich habe dieses Ebook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.
Dies beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung.



Zum Inhalt:


Zur größten Brücke der Welt reisen, sich ein Tattoo stechen lassen, die Flügel ausbreiten und losfliegen …



Eine Schachtel voller Träume hält Maggie in den Händen. Doch es sind nicht ihre eigenen. Sie gehören Lucy, dem Mädchen, dessen Herz in Maggies Brust schlägt. Als Trägerin eines Spenderherzens weiß sie, dass Zeit ihr kostbarstes Gut ist. Und so macht sie sich daran, Lucys Träume zu erfüllen. Womit sie nicht gerechnet hat: Lucy macht ihr ein weiteres Geschenk: den Mut, jeden Tag wie den letzten zu leben.

Meine Meinung erfahrt in der Videorezension.

Mein Fazit:

Mich konnte das Buch von Anfang bis Ende begeistern. Ich konnte mich direkt in Maggie hineinversetzen und habe sie gerne auf ihrem Weg begleitet.

Von mir gibt es hier eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung. Das Buch bekommt von mir 5 Sterne und ist auf jeden Fall eines meiner ersten Highlights in diesem Jahr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen