Freitag, 9. März 2018

Beneath The Scars von Melanie Moreland



Folgendes kennzeichne ich nach § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

6,99 
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
DOWNLOAD-GRÖSSE: 4 MB
LYX
LIEBESROMANE
400 SEITEN
ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ERSTERSCHEINUNG: 01.02.2018


Berührend, herzzerreißend, einfach magisch!
Alles, was Zachary Adams will, ist allein gelassen zu werden. Menschen meidet er, da sie sich von seinen Narben abgestoßen fühlen. Seine Bilder, der Ozean und die Einsamkeit – das ist seine Welt. Doch dann lässt er Megan Greene in sein Leben. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, hat die junge Schriftstellerin nur ein Ziel: zur Ruhe kommen. Das Sommerhaus in Maine, das ihr eine Freundin zur Verfügung stellt, ist perfekt. Das Meer, der Strand und das kleine Städtchen sind alles, was sie braucht. Bis sie über ein Gemälde stolpert, das sie auf den ersten Blick fasziniert. Bis sie auf den verschlossenen Künstler trifft, der ihr mit diesem Bild aus der Seele spricht. Bis sie Zachs Geheimnisse aufdeckt und damit zerstört, was sie sich aufgebaut haben …

Meine Meinung: 

Ich bin durch das schöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden durch die Aktion von vorablesen.de. Ich hatte Glück und habe dieses Ebook gewonnen. Dies beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung. 

Der Einstieg in die Geschichte ist mir schnell gelungen. Es hat mich vom Setting nur sehr an ein anderes Buch erinnert. Auch fand ich, dass Probleme unrealistisch schnell gelöst wurden und anderseits Probleme unnötig aufgebauscht wurden. 

Andererseits war die Geschichte schon sehr berührend, auch der Schluss konnte mich wieder etwas aussöhnen. 

Mein Fazit: 

Alles in allem konnte mich dieses Buch leider nicht durchweg begeistern. Es kommt für mich leider nicht über eine mittelmäßige Liebesgeschichte hinaus. Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen